Da Addnfahrer mit „s`Leben is koa Nudlsuppn“

18.11.2022 um 20:00 Uhr

Neuer Termin verschoben vom 18.02.2022! 

Erstmals kommt der beliebte Social-Media Star mit seinem Programm „s`Leben is koa Nudlsuppn“ in die Region – am 19.05. gastiert der Addnfahrer in der Arberlandhalle in Bayerisch Eisenstein. Seine Clips auf Facebook und Insta sind legendär, täglich steigt die Zahl seiner Fans. Und dass der Addnfahrer auch abendfüllend unterhalten kann, das hat er nun mit Bravour unter Beweis gestellt. Ausverkaufte Gastspiele pflastern seinen Weg und seine Fans sind begeistert von seinen Liveauftritten. Der Addnfahrer erzählt aus Leben, er ist wie er ist, lacht auch gerne über sich selbst und das alles aber nicht unter der Gürtelline. Seinen Durchbruch hatte er mit dem Video als er sich bei dem lokalen Kuhglockenstreit in Bad Reichenhall eingemischt hatte und das auf recht derbe Weise: "Wega dera Diskussion mit dene Kuahglockn, sog amoi, seids es eigendle ned ganz sauber!", poltert der junge Mann, in dem Video los. Das Video ging viral und fast jeder der WhatsApp hat kenn den kernigen Burschen mit seinen orangen Hosenträgern.

Karten gibt es bei allen bekannten VVK Stellen sowie online unter www.romanhofbauer.de

 

 
Addnfahrer
Addnfahrer